Suche Mitspieler für CoD MW, WW2, BO4 / Ghost recon etc.

Diskutiere Suche Mitspieler für CoD MW, WW2, BO4 / Ghost recon etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, suche nette Leute die Bock auf zocken haben. Bin oft nachmittags/abends online.
K

Klokrieger2000

Gast
Hey, suche nette Leute die Bock auf zocken haben.

Bin oft nachmittags/abends online.

King_SickY

Hallo :cool:
Ich glaube, auf ne Antwort wirst du lange warten können ;)
Derjenige war nur als „Gast“ hier und ich nehme an, das diese nicht benachrichtigt werden, wenn jmd. auf deren Posts antwortet.

Gruss.

M

MrPresident961

Gast
Hey wenn du noch suchst kannst du dich unserer Gruppe anschließen :)
Adde mich dann einfach im PSN "MrPresident961" :)

T

Tolgv1

Gast
Könnt mich gerne adden.
Bin 24 Jahre alt und zocken meistens am Wochenende.
Hab ne 1,33 Kd und circa 16 Siege in Warzone
Zocke only Warzone
PS Name tolgv1

Thema:

Suche Mitspieler für CoD MW, WW2, BO4 / Ghost recon etc.

Suche Mitspieler für CoD MW, WW2, BO4 / Ghost recon etc. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler: Ich suche nette Mitspieler für die Ps3, am besten mit Headset. Ich spiele Fifa, CoD Ghosts, CoD BO3, GTA V und NFS Rivals. PSN: oskar_285...
Mitspieler/in für nette und entspannte Spielrunden: Hallo zusammen, Mein Name ist Denis (29 Jahre alt) und ich suche Mitspieler für beispielsweise cod mw / warzone Division 2 und zig andere...
Suche Mitspieler für lustige Abende in PSVR oder anderen Spielen!: Heyyy, Ich, 21 Jahre jung, suche nette Mitspieler für lustige, entspannte Zocker-Abende. Gerne Leute die PSVR spielen, aber auch für allerhand...
Suche einen oder mehrere Mitspieler für cod warzone: Hallo erstmal zu mir da ich noch bis November zuhause sitzen muss suche ich Mitspieler für warzone Da mir morgens sehr langweilig ist auch...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Oben