Ps4 blue-ray laufwerk

Diskutiere Ps4 blue-ray laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Weiss jemand zufällig was für ein laufwerk ich bestellen muss für diese nummer ( siehe bild ). Ich möchte es gern tausche da es kaputt...
  • Ps4 blue-ray laufwerk Beitrag #1
K

Kelgor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiss jemand zufällig was für ein laufwerk ich bestellen muss für diese nummer ( siehe bild ). Ich möchte es gern tausche da es kaputt ist nur muss ja meines wissens die nummer mit der platine übeteinstimmen. Model CUH - 1116A

Anhänge

• 20180713_181603.jpg
    20180713_181603.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 6
  • Ps4 blue-ray laufwerk Beitrag #2
Das laufwerk ist immer mit dem board gepaired, d.h du brauchst auch das entsprechende board zum neuen laufwerk. Nur ein baugleiches laufwerk kaufen reicht nicht

• Ps4 blue-ray laufwerk Beitrag #3
Huhu,

Jap das war mir bewusst das die gekoppelt sind aber ich finde im netz bzw ebay nur laufwerke mit dee bezeichnung BDP oder KEM. Aber die bezeichnung ist auf meinem nicht drauf sondern nur die zahlen. Wenn ich davon eins bestelle wird das nicht passen oder?

• Ps4 blue-ray laufwerk Beitrag #4
Nochmal: du musst motherboard UND laufwerk kaufen - nur ein laufwerk funktioniert nicht.

du brauchst die teile für deine ps4 modellnummer, beispiel für eine andere modellnummer, da stehts auch in der beschreibung;: mainboard und dazu gepairtes laufwerk.

Thema:

Ps4 blue-ray laufwerk

Ps4 blue-ray laufwerk - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum, ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben