Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden

Diskutiere Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
  • Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden Beitrag #1
M

Maximusfabio

Gast
Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der Systemsoftware drücke den Ps Button „ ich versuche es und es klappt nicht später bin ich dann aufeinmal im Sicherheitsmodus und ich soll meine Controller mit dem USB Kabel verbinden mach ich klappt aber auch nicht ich habe USB Kabel und Anschluss beim Controller und PS4 geprüft und mir ist nichts aufgefallen und meine Controller lassen sich weiterhin nicht verbinden

Was soll ich tun ?

Thema:

Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden

Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben