ps vita np 2123 8 Fehler remote play

Diskutiere ps vita np 2123 8 Fehler remote play im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich raus gehe auch im andere WLAN Bereich bin kommt diese Fehler Meldung beim remote play bei der PS Vita np...
  • ps vita np 2123 8 Fehler remote play Beitrag #1
G

Grygo23

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich raus gehe auch im andere WLAN Bereich bin kommt diese Fehler Meldung beim remote play bei der PS Vita np 2123 8 kann mir jemand helfen was ich da machen kann ? Danke im voraus

Thema:

ps vita np 2123 8 Fehler remote play

ps vita np 2123 8 Fehler remote play - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben