Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps vita np 2123 8 Fehler remote play
Diskutiere ps vita np 2123 8 Fehler remote play im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich raus gehe auch im andere WLAN Bereich bin kommt diese Fehler Meldung beim remote play bei der PS Vita np...
ps vita np 2123 8 Fehler remote play Beitrag #1
G
Grygo23
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich raus gehe auch im andere WLAN Bereich bin kommt diese Fehler Meldung beim remote play bei der PS Vita np 2123 8 kann mir jemand helfen was ich da machen kann ? Danke im voraus
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...