Suche PS4 slim 1TB

Diskutiere PS4 slim 1TB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, suche eine PS4 Slim 1TB Revisionsnr CUH-1216 (aktuellstes Modell) inkl. Kabel und Controller. Firmware wünschenswert Version 5.05...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 slim 1TB Beitrag #1
W

Wannadu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
suche eine PS4 Slim 1TB Revisionsnr CUH-1216 (aktuellstes Modell) inkl. Kabel und Controller.
Firmware wünschenswert Version 5.05 oder niedriger.
Preis ca. 225€

• PS4 slim 1TB Beitrag #2
Halllo,

suchst du noch?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 slim 1TB

PS4 slim 1TB - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben