Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?

Diskutiere Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
K

King_SickY

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, werte Damen und Herren. :)

Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen „Bro/Wingman“ - so ab 26 Jahre wäre vernünftig) Zocker.
Ich selbst bin 34 Jahre - kein Profi, aber auch kein Noob - eher Standard. ;)

Ich bin momentan wieder am CoD Modern Warfare (Core) suchten.. Hätte aber auch mal wieder Bock auf Fifa Pro Club - Just4Fun, versteht sich! (Also nix mit 5x in der Woche Training, professionelle Onlineliga, usw. - hab mit sowas abgeschlossen und es bringt eh kaum etwas)

Ansonsten spiele ich noch Need for Speed, Open World-Ballerspiele (z.B. The Division), manchmal Fall Guys.. Ich bin eigentlich für FAST alles zu haben, kommt halt drauf an.
#BRUDER VOR LUDER!

Was ich nicht leiden kann: schreiende KINDER, Möchtegerne, Egoisten, Angeber/ProlloZ, Soundfetischisten, Aufgeber, Streamer/Tuber, unkorrekte/untreue/unehrliche Menschen.

#ImmerAmZocken! -
Ich bin fast jeden Tag ab ca. 20 Uhr online.
#IAZ!

Interesse!? Dann meldet euch ruhig ;) PSN-ID: King_SickY

Grüsse.. Peace und Reingehauen!!!
:cool:

K

King_SickY

Punkte Reaktionen
0
Es wäre korrekt, wenn ihr euch bei einer Freundesanfrage direkt einmal vorstellt - THX!

Ich nehme nicht jeden an, da ich Mitspieler suche: die mit mir durch dick & dünn gehen (egal in welcher Lage), die fast so sind wie ich (mein 2. ICH wär natürlich noch fetziger xD )...

Wenn ich schreibe „SRY, das es zu lange gedauert hat, aber war grad groß auf m Pott“ , dann dient das nicht zu Abschreckung - so verpeilt bin ICH halt xD

Ja, ich weiß.. bin etwas wählerisch.. aber nur so funktioniert harmonisiertes Zocken - meine Meinung :)

#LET‘s FETZ!
#ImmerAmZocken! - #IAZ!