Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?

Diskutiere Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
K

King_SickY

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, werte Damen und Herren. :)

Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen „Bro/Wingman“ - so ab 26 Jahre wäre vernünftig) Zocker.
Ich selbst bin 34 Jahre - kein Profi, aber auch kein Noob - eher Standard. ;)

Ich bin momentan wieder am CoD Modern Warfare (Core) suchten.. Hätte aber auch mal wieder Bock auf Fifa Pro Club - Just4Fun, versteht sich! (Also nix mit 5x in der Woche Training, professionelle Onlineliga, usw. - hab mit sowas abgeschlossen und es bringt eh kaum etwas)

Ansonsten spiele ich noch Need for Speed, Open World-Ballerspiele (z.B. The Division), manchmal Fall Guys.. Ich bin eigentlich für FAST alles zu haben, kommt halt drauf an.
#BRUDER VOR LUDER!

Was ich nicht leiden kann: schreiende KINDER, Möchtegerne, Egoisten, Angeber/ProlloZ, Soundfetischisten, Aufgeber, Streamer/Tuber, unkorrekte/untreue/unehrliche Menschen.

#ImmerAmZocken! -
Ich bin fast jeden Tag ab ca. 20 Uhr online.
#IAZ!

Interesse!? Dann meldet euch ruhig ;) PSN-ID: King_SickY

Grüsse.. Peace und Reingehauen!!!
:cool:
 
K

King_SickY

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Es wäre korrekt, wenn ihr euch bei einer Freundesanfrage direkt einmal vorstellt - THX!

Ich nehme nicht jeden an, da ich Mitspieler suche: die mit mir durch dick & dünn gehen (egal in welcher Lage), die fast so sind wie ich (mein 2. ICH wär natürlich noch fetziger xD )...

Wenn ich schreibe „SRY, das es zu lange gedauert hat, aber war grad groß auf m Pott“ , dann dient das nicht zu Abschreckung - so verpeilt bin ICH halt xD

Ja, ich weiß.. bin etwas wählerisch.. aber nur so funktioniert harmonisiertes Zocken - meine Meinung :)

#LET‘s FETZ!
#ImmerAmZocken! - #IAZ!

Grüsse.
 
P4r4dox

P4r4dox

Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
7
Echt super sinnvoll hier nach Leuten zum zocken zu suchen wenn man jemanden fragt ob er nicht was über sich erzählen will und sich danach nicht mal mehr meldet wenn man antwortet.
Du bist mir ein waschechter Heiopei :wand:
 
K

King_SickY

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Echt super sinnvoll hier nach Leuten zum zocken zu suchen wenn man jemanden fragt ob er nicht was über sich erzählen will und sich danach nicht mal mehr meldet wenn man antwortet.
Du bist mir ein waschechter Heiopei :wand:

Hallo, Para..

Wie meinst du? Ich habe geantwortet und keine Antworten mehr über PS erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
P4r4dox

P4r4dox

Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
7
Nö haste nicht ich bin doch nicht blöd auf den Augen
 
K

King_SickY

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nö haste nicht ich bin doch nicht blöd auf den Augen
xD blöd auf den Augen.. haha.. gibt es nicht.. :lol:
hm.. Im Anhang ist mein aktueller Nachrichtenverlauf vom PSN.. Ich gehe mal jetzt ganz stark davon aus, das du der 2. bist ;)

:eek:k:

grüsse.
 

Anhänge

  • 8DF749F5-5944-4D74-9645-C92D6A34F202.jpg
    8DF749F5-5944-4D74-9645-C92D6A34F202.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 13
K

King_SickY

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte geantwortet :p

dann gibt wohl meine Playsi langsam den Geist auf :cool:
oder mein Inet wurde gehackt, so das nixmehr ankommt/rausgeht xD

keine Ahnung und weiß der Geier.. bin kein Technerd..

& so ein „heiopei“ bin ich übrigens nicht - danke! ;)

gruss.
 
Thema:

Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?

Oben