Wieder mal PS4 mit abgebrochenem Netzteilport auf dem Mainboard...

Diskutiere Wieder mal PS4 mit abgebrochenem Netzteilport auf dem Mainboard... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe hier eine PS4 (alte Version/Fat) mit abgerissenem Netzteil-Port auf dem Mainboard.Auf diesem Wege wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob...

LotusOmega73

Ich habe hier eine PS4 (alte Version/Fat) mit abgerissenem Netzteil-Port auf dem Mainboard.Auf diesem Wege wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob hier jemand im Forum mit den entsprechenden Fähigkeiten und Ausrüstung, Zeit und Lust hat, den Schaden zu reparieren (gegen Bezahlung natürlich). Ich bin für jede Hilfe dankbar. Für's Antworten bedanke ich mich im voraus.MfG...Der Tim

Thema:

Wieder mal PS4 mit abgebrochenem Netzteilport auf dem Mainboard...

Wieder mal PS4 mit abgebrochenem Netzteilport auf dem Mainboard... - Ähnliche Themen

Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen: Guten Tag liebe Leute, ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...
PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es...
PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen: hi, habe wie im titel bereits beschrieben das problem, dass der stecker vom mainboard abgebrochen ist, als ich es trennen wollte.. hinterher ist...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Oben