Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute.Habe mir heute psn codes gekauft und wollte sie nach dem kauf einlösen.Allerdings kommt immer die fehlermeldung WC-40355-7.Liegt das an...
  • Fehlercode Beitrag #1
A

A-treox

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.Habe mir heute psn codes gekauft und wollte sie nach dem kauf einlösen.Allerdings kommt immer die fehlermeldung WC-40355-7.Liegt das an meiner card oder gibts da ein problem von sony bz dem ps store?

• Fehlercode

Anzeige

• Fehlercode Beitrag #2
Tritt das Problem sowohl an der Konsole als auch im Browser auf? Die Codes sind auch für den deutschen Account (bzw. österreichische Codes für Ösi account usw)?

Ich hatte gestern bei Amazon Prime die 15 Monate PS+ für 40€ gekauft und problemlos einlösen können.

Man muss halt immer darauf achten, dass man entsprechend Guthaben und PS+ für den Account kauft in dem Land wo er registriert ist.

edit: zu dem fehlercode findet man das:

ist zwar schon ewige zeiten her, aber vielleicht gibt es dieses problem aktuell wieder.

edit2: und dort steht was davon, dass die karte beim händler nicht aktiviert wurde:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlercode Beitrag #3
@A-Treox:

Service-Information:Unsere Techniker haben den Prozessfehler bei der Einlösung von PSN-Karten behoben. Falls es immer noch zu Fehlermeldungen kommt, wartet bitte 24 Stunden, bevor ihr den Code noch einmal eingebt. 1/2

Solltet ihr danach immer noch eine Fehlermeldung erhalten, setzt euch bitte mit dem PlayStation Support in Verbindung:
2/2

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben