Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute.Habe mir heute psn codes gekauft und wollte sie nach dem kauf einlösen.Allerdings kommt immer die fehlermeldung WC-40355-7.Liegt das an...
  • Fehlercode Beitrag #1
A

A-treox

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.Habe mir heute psn codes gekauft und wollte sie nach dem kauf einlösen.Allerdings kommt immer die fehlermeldung WC-40355-7.Liegt das an meiner card oder gibts da ein problem von sony bz dem ps store?

• Fehlercode

Anzeige

• Fehlercode Beitrag #2
Tritt das Problem sowohl an der Konsole als auch im Browser auf? Die Codes sind auch für den deutschen Account (bzw. österreichische Codes für Ösi account usw)?

Ich hatte gestern bei Amazon Prime die 15 Monate PS+ für 40€ gekauft und problemlos einlösen können.

Man muss halt immer darauf achten, dass man entsprechend Guthaben und PS+ für den Account kauft in dem Land wo er registriert ist.

edit: zu dem fehlercode findet man das:

ist zwar schon ewige zeiten her, aber vielleicht gibt es dieses problem aktuell wieder.

edit2: und dort steht was davon, dass die karte beim händler nicht aktiviert wurde:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlercode Beitrag #3
@A-Treox:

Service-Information:Unsere Techniker haben den Prozessfehler bei der Einlösung von PSN-Karten behoben. Falls es immer noch zu Fehlermeldungen kommt, wartet bitte 24 Stunden, bevor ihr den Code noch einmal eingebt. 1/2

Solltet ihr danach immer noch eine Fehlermeldung erhalten, setzt euch bitte mit dem PlayStation Support in Verbindung:
2/2

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben