Controller verhalten sich seltsam

Diskutiere Controller verhalten sich seltsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Trillianity

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in Ordnung. Nach spätestens einer Stunde fängt der Controller an seltsam zu reagieren. Also bspw. bleibt der linke Stick in der Bewegungsrichtung hängen oder "Options" wird er nach dem zehnten Mal angenommen. Wenn ich dann einmal mit der PS-Taste aus dem Spiele gehe und wieder rein, geht es kurze Zeit wieder. Aber eigentlich muss ich dann den Controller tauschen. Der zweite Controller (deutlich neuer) funktioniert dann aber auch nur ein paar Minuten und dann fängt das wieder an.

Zurücksetzen der Controller habe ich schon probiert, hilft auch nur für ein paar Stunden. Da es zwei Controller betrifft, gehe ich davon aus, dass es an der PS4 liegt. Außerdem scheint das Verbinden über Kabel zu helfen. Also dann gibt es keine Probleme. Evtl. das BT-Modul in der Playstation kaputt? Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank.

Thema:

Controller verhalten sich seltsam

Controller verhalten sich seltsam - Ähnliche Themen

PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen: Hi, hab eine Slim CUH 2116b die ständig im Controller verbinden Bildschirm hängen bleibt. Im Safe-Mode lässt sich die PS4 bedienen, Controller...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS4 Controller wird nicht angenommen: Guten Abend zusammen! Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...
Oben