PS4 Mitlgliedschaft Plus

Diskutiere PS4 Mitlgliedschaft Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine Frage zu der kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Ich habe gelesen, dass man pro Monat 2 Spiele kostenlos erhält. Wenn man...
  • PS4 Mitlgliedschaft Plus Beitrag #1
A

AlterZocker

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu der kostenpflichtigen Mitgliedschaft.
Ich habe gelesen, dass man pro Monat 2 Spiele kostenlos erhält.
Wenn man diese runterlädt, und die kostenpflichtige Mitgliedschaft läuft ab/wurde nicht verlängert, sind diese Spiele nicht mehr (kostenlos) spielbar.
Stimmt das bis hierher?

Wo findet man die zwei Spiele die man im Monat bekommt?

Vielen Dank.

VG

• PS4 Mitlgliedschaft Plus Beitrag #2
Solange du PS+ Mitglied bist, kannst du die Spiele spielen, danach nicht mehr.

die findet man über die playstation im menü ps+ oder im store unter:

Man hat auch NUR zugriff auf die spiele in den monaten in dem man ps+ ist. kauft man sich jetzt also für 12 monate ps+, kann man von juli 2017 bis juli 2018 alle spiele die im plus erscheinen werden runterladen und spielen.

man kann allerdings nicht auf spiele zugreifen die vor juli 2017 im ps plus waren.

Thema:

PS4 Mitlgliedschaft Plus

PS4 Mitlgliedschaft Plus - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben