PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren

Diskutiere PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
  • PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren Beitrag #1
B

bananenschuh

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das zurücksichern in den Systemspeicher. Es kommt die Fehlermeldung dass keine Daten vorhanden sind.

Auf dem USB Stick ist der Ordner "PS4" mit Unterordner "SAVEDATA" worin sich die Spielestände befinden.

Das Problem welches ich gelesen habe ist, mann muss vor der Sicherung im Sony Playstation Network angemeldet sein, ansonsten kann die Rücksicherung nicht erfolgen.

Da ich die PS4 erst seit kurzen habe war ich natürlich nicht im Sony Network angemeldet, jetzt bin ich jedoch funktioniert das zurückkopieren nicht.

Hat jemand eine Idee, Lösung um die Spielstände erfolgreich zurück zu kopieren.

Vielen Dank an alle Antworten.

Thema:

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe: Möchte meinen spielstand per USB Stick auf eine andere PS4 machen. Die Spieldaten auf usb stick machen funktioniert noch. Aber die andere ps4...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben