Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update Downloads ratz fatz aber kopieren dauert ewig
Diskutiere Update Downloads ratz fatz aber kopieren dauert ewig im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Ich hab das schon länger das meine Downloads ratz fatz runtergeladen sind(200k Leitung) aber das kopieren dauert dann ewig. Bei meiner...
Update Downloads ratz fatz aber kopieren dauert ewig Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich hab das schon länger das meine Downloads ratz fatz runtergeladen sind(200k Leitung) aber das kopieren dauert dann ewig. Bei meiner Freundin die eine 50k Leitung hat und wo das Update länger dauert ist das kopieren aber wesentlichen schneller so das sie immer eher mit allem fertig ist wie ich. Mir geht es natürlich nicht darum wer zuerst fertig ist sondern es wundert mich einfach wie das sein kann das mein kopieren so viel länger dauert. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp? Danke euch
Update Downloads ratz fatz aber kopieren dauert ewig
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kopieren der Update-Datei dauert ewig - Vergleich erstellt: Moin Zusammen,
wie viele andere, habe ich auch das Problem, dass meine Playstation
Update Dateien ewig lange kopiert. Habe schon einiges drüber...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi!
Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
BF 4 Upgrade auf PS4 Download Fortschritt?: Moin. Ich bin gerade dabei mein BF 4 Upgrade zu machen das ich endlich auf der PS4 zocken kann. Ich habe das seid gestern damit angefangen und die...