PS4 Downloads dauern ewig

Diskutiere PS4 Downloads dauern ewig im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Zockergemeinde, Seit Monate downloadet meine PS4 mega lahm. Ich habe eine 100k Leitung davon kommen im Durchschnitt 89k an Ich habe...
  • PS4 Downloads dauern ewig Beitrag #1
L

LKorisander

Gast
Hallo liebe Zockergemeinde,

Seit Monate downloadet meine PS4 mega lahm. Ich habe eine 100k Leitung davon kommen im Durchschnitt 89k an

Ich habe meine PS4 an einer zusätzlichen externen Festplatte angeschlossen. Das Spiel worüber aber die Downloads kommen ist auf der Interne Abgelegt. Habt ihr Ideen?

Lg
LKorisander

• PS4 Downloads dauern ewig Beitrag #2
Da kannste nix dran machen, der Lan Port und die PSN Server sind der letzte Mist.

Thema:

PS4 Downloads dauern ewig

PS4 Downloads dauern ewig - Ähnliche Themen

Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben