Einige Fragen zum Verständnis

Diskutiere Einige Fragen zum Verständnis im Alienation Forum im Bereich A; Spiele Alienation seit einer Woche, aber zwei, drei Sachen sind mir immer noch nicht ganz klar: Bei meinem gewöhnlichen Xenosgewehr (Stufe 6)...

Zimtkerze

Spiele Alienation seit einer Woche, aber zwei, drei Sachen sind mir immer noch nicht ganz klar:

Bei meinem gewöhnlichen Xenosgewehr (Stufe 6) steht bei Schaden pro Sekunde 174,7 TP

Bei Schaden weiter unten 26,8TP (+0%}
Bei Feuerrate 9,5/s {+0%}

Wenn ich jetzt 9.5 x 26.8 rechne, komme ich aber auf 254,6 TP und nicht 174,7 TP

Woher kommt der Unterschied?

Was versteht man unter Ausrüstungsbonus?
Was unter kritische Chance?

Zuletzt bearbeitet:

Buuuh

Wenn ich jetzt 9.5 x 26.8 rechne, komme ich aber auf 254,6 TP und nicht 174,7 TP

Woher kommt der Unterschied?
Ich kenne das Spiel nicht, aber ggf. rechnet das Magazingröße und Nachladezeit gleich mit ein?

Zum Beispiel eine Magazingröße von 19 und eine Nachladezeit von 1s macht dann
19*26,8 / (2s Feuerzeit + 1s Nachladezeit) = 170TP/s.

Was unter kritische Chance?
Kritische Trefferchance bedeutet in den meisten Spielen, das jeder Schuss genau diese Chance hat ein kritischer Treffer zu werden, der dann idR erhöhten Schaden verursacht. (das könnte man theoretisch auch gleich in die TP/s mit einrechnen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige Fragen zum Verständnis

Einige Fragen zum Verständnis - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im April. Beim Handicap gibt es einen Reset (mit der Einschränkung, dass ich selbst mit -10 LP starte). Es...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Oben