Unterschied CUH-ZCT1E und CUH-ZCT2E

Diskutiere Unterschied CUH-ZCT1E und CUH-ZCT2E im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, bin soeben hier im Forum angekommen und hoffe auf kurze Mithilfe. Möchte bei meinem ZCT2E Controller Dualshock das Mainboard...
  • Unterschied CUH-ZCT1E und CUH-ZCT2E Beitrag #1
T

tobi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin soeben hier im Forum angekommen und hoffe auf kurze Mithilfe. Möchte bei meinem ZCT2E Controller Dualshock das Mainboard tauschen (Wasserschaden). Hätte ggf. die Möglichkeit das Board eines ZCT1E zu bekommen. Was ist denn der grundlegende Unterschied zwischen xxx1E und xxx2E??

Beste Grüße,
Toby

Thema:

Unterschied CUH-ZCT1E und CUH-ZCT2E

Unterschied CUH-ZCT1E und CUH-ZCT2E - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Neuer Multigaming Clan: Moin Moin und Hallo, es entsteht gerade ein Casual Multigaming Clan, mit Ambitionen, in Hamburg. (PS4) ElbCoastPirates |ECP| ????? Wir sitzen...
Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?!: Hallo liebe Leute, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier einer weiterhelfen kann. Undzwar habe ich die Artbookedition von Tomb Raider...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben