- Headset für die Zukunft Beitrag #1
R
RedBullRaptor
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit zufrieden war hab ich mir einfach das nächst bessere gekauft. Dachte ich zumindest. Egal. Ging zurück. Jetzt hab ich ein wenig recherchiert und ich stieß auf das MMX300. Das hab ich nun zuhause.
und weil ich ein Teufel fan bin auch das cage gen2. Nun ist es so dass man das mmx mit einer soundkarte betreiben soll soweit ich das verstanden habe.
blöde Frage. Warum eigentlich? Hat die ps keine soundkarte? Oder eine minderwertige?
Das mmx klingt am onkyo Verstärker echt hammergeil, aber an der ps (am Controller sngesteckt)
halt verständlicherweise nicht.
das cage find ich auch cool. Laut meinen jungs ist das Mikrofon einwandfrei und am besten von allen die ich bis jetzt hatte. Der Sound ist auch sehr gut.
ich kann die gegner echt wirklich sehr genau orten. Allerdings kann man die Lautstärke nicht regeln was ich anfangs echt für einen Witz fand. Ist aber leider wirklich do an der ps.
Worauf ich hinaus will ist folgendes.
welches Headset wird für die ps5 besser sein?
hat die ps5 eine bessere soundkarte?
Soll ich mir das mmx behalten und eine soundkarte zulegen?
wenn ja welche? Und ist die dann auch fit für die ps5?
oder soll ich mir das cage behalten und hoffen dass die Lautstärkeregelung an der ps5 funktioniert?
oder soll ich mir ein klinkenkabel mit Regelung kaufen.
oder soll ich mir sowieso eine soundkarte besorgen?
oh mein Gott. So viele Fragen. Es tut mir leid.
oder soll ich mir vielleicht doch das beyerdynamic team tygr anschauen
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit zufrieden war hab ich mir einfach das nächst bessere gekauft. Dachte ich zumindest. Egal. Ging zurück. Jetzt hab ich ein wenig recherchiert und ich stieß auf das MMX300. Das hab ich nun zuhause.
und weil ich ein Teufel fan bin auch das cage gen2. Nun ist es so dass man das mmx mit einer soundkarte betreiben soll soweit ich das verstanden habe.
blöde Frage. Warum eigentlich? Hat die ps keine soundkarte? Oder eine minderwertige?
Das mmx klingt am onkyo Verstärker echt hammergeil, aber an der ps (am Controller sngesteckt)
halt verständlicherweise nicht.
das cage find ich auch cool. Laut meinen jungs ist das Mikrofon einwandfrei und am besten von allen die ich bis jetzt hatte. Der Sound ist auch sehr gut.
ich kann die gegner echt wirklich sehr genau orten. Allerdings kann man die Lautstärke nicht regeln was ich anfangs echt für einen Witz fand. Ist aber leider wirklich do an der ps.
Worauf ich hinaus will ist folgendes.
welches Headset wird für die ps5 besser sein?
hat die ps5 eine bessere soundkarte?
Soll ich mir das mmx behalten und eine soundkarte zulegen?
wenn ja welche? Und ist die dann auch fit für die ps5?
oder soll ich mir das cage behalten und hoffen dass die Lautstärkeregelung an der ps5 funktioniert?
oder soll ich mir ein klinkenkabel mit Regelung kaufen.
oder soll ich mir sowieso eine soundkarte besorgen?
oh mein Gott. So viele Fragen. Es tut mir leid.
oder soll ich mir vielleicht doch das beyerdynamic team tygr anschauen