News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Festplatte defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stayloyal" data-source="post: 866357" data-attributes="member: 82485"><p>Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist auch im Menü sehr langsam und laggt bzw braucht lange zum laden z. B wenn ich auf mitteilungen gehe dauert es länger bis sich das geladen hat was ich sehen möchte.</p><p></p><p>Ab und zu startet fortnite aber auch ich kann dann spielen aber die ladezeiten sind unglaublich z. B rundenstart mein Mitspieler kann schon landen und bei mir lädt es noch. Und ich muss am Ende des flugs raus springen.</p><p></p><p>Ich hab vieles ausprobiert sie sauber gemacht etc. Bin mir aber nicht sicher da ich sie gebraucht gekauft hatte. Es funktionierte alles Einwandfrei.</p><p></p><p>Da eine neue Festplatte die ich mir holen wollen würde auch kostspielig wäre würde ich mir gerne eure Meinung einholen um zu sicher zu gehen.</p><p></p><p>Danke im voraus.</p><p></p><p>Und wenn ihr sogar noch eine bessere Lösung Statt neuer Festplatte wisst dann lasst es mich bitte wissen.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stayloyal, post: 866357, member: 82485"] Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist auch im Menü sehr langsam und laggt bzw braucht lange zum laden z. B wenn ich auf mitteilungen gehe dauert es länger bis sich das geladen hat was ich sehen möchte. Ab und zu startet fortnite aber auch ich kann dann spielen aber die ladezeiten sind unglaublich z. B rundenstart mein Mitspieler kann schon landen und bei mir lädt es noch. Und ich muss am Ende des flugs raus springen. Ich hab vieles ausprobiert sie sauber gemacht etc. Bin mir aber nicht sicher da ich sie gebraucht gekauft hatte. Es funktionierte alles Einwandfrei. Da eine neue Festplatte die ich mir holen wollen würde auch kostspielig wäre würde ich mir gerne eure Meinung einholen um zu sicher zu gehen. Danke im voraus. Und wenn ihr sogar noch eine bessere Lösung Statt neuer Festplatte wisst dann lasst es mich bitte wissen. MFG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Festplatte defekt?
Oben