Nat Typ-2 aber "strikt"

Diskutiere Nat Typ-2 aber "strikt" im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
S

Scholi

Gast
Hallo liebe Community!

Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":

Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone dann mit "strikt" angeführt.
In meinen bisherigen Recherchen habe ich immer von 3 Kombis gelesen (Nat1- offen, Nat 2 -mittel und NAT3 strikt) - warum also bei mir die Kombi aus NAT-2 und strikt?

Grundsätzlich habe ich beim zocken keine Probleme, Verbindungsaufbau ist einwandfrei möglich, auch der Ping ist (meistens) ganz ok, ich wollte eben fragen ob es also grundsätzlich trotzdem besser wäre einen anderen NAT-Typ zu erzielen, um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen, oder ob ich alles so belassen kann?

zur Info: Modem: Alcatel LTE/5g (das aktuelleste, Vertrag ist recht neu), Anbieter Magenta Österreich
Bitte um Hilfe, LG
 
Thema:

Nat Typ-2 aber "strikt"

Nat Typ-2 aber "strikt" - Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
dead space 2 nat typ strikt....: hi bei dead space 2 wird mein nat typ mit strikt angegeben. mein router netgear wegr 614 hat aber upnp aktiviert und auch der ps network test...
NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern?: Hi Leute, ich habe da ein problem: Ich möchte gern mit meinen freunden mw2 spielen aber das ist nicht möglich weil ich NAT TYP 3 (strikit) habe...
Oben