Suche Spieler Ü30

Diskutiere Suche Spieler Ü30 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #1
R

RSGAMING

Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen,

Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz Handzahm,Headset vorhanden und eine Auswahl an Games.Vorweg,bin kein PvP-Rambo,also COD usw. ist nicht mehr mein Fall,sorry.

- Conan Exiles
- Borderlands 3
- Division 2
- The Forest

sind gerade meine bevorzugten Spiele.

Wer Lust hat und Spaß im Chat sowie Spiele haben möchte wie ich, einfach melden. ;)

PSN ID: RS_G4M1NG

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #2
S

Soul85

Punkte Reaktionen
1
Conanan und the forest hätte ich

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #3
D

DerBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bin 37 und zocke zwischendurch ganz gerne. Meine Spiele sind CoD Cold War/MW, The Forest, Dead Island Riptide, Relativ neu Far Cry 6

Lg Der Basti

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #4
M

mica1308

Punkte Reaktionen
0
Suche auch noch bin 35

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #5
F

FunSim

Punkte Reaktionen
0
Ebenso Ü30 und Hobby Zocker hier. Ich zocke momentan Far Cry 6 aber noch recht am Anfang. Ansonsten zocke ich Star Wars Fallen Order, GT7 (ganz neu) und hab ansonsten ne große Auswahl an Games. borderlands 3 ist auch vorhanden. Kann eher immer abends nach der Arbeit und ab und an am WE.

LG Fun-Simulation

Thema:

Suche Spieler Ü30

Suche Spieler Ü30 - Ähnliche Themen

Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Ü35 Spieler/innen: Moin zusammen! Ich suche Spieler/innen, am besten ü35, zum gemeinsamen und gemütlichen daddeln. Vornehmlich für Spiele wie: - Star Wars...
Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :): Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland)...
Oben