Suche Spieler Ü30

Diskutiere Suche Spieler Ü30 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #1
R

RSGAMING

Punkte Reaktionen
1
Moin Zusammen,

Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz Handzahm,Headset vorhanden und eine Auswahl an Games.Vorweg,bin kein PvP-Rambo,also COD usw. ist nicht mehr mein Fall,sorry.

- Conan Exiles
- Borderlands 3
- Division 2
- The Forest

sind gerade meine bevorzugten Spiele.

Wer Lust hat und Spaß im Chat sowie Spiele haben möchte wie ich, einfach melden. ;)

PSN ID: RS_G4M1NG

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #2
S

Soul85

Punkte Reaktionen
1
Conanan und the forest hätte ich

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #3
D

DerBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bin 37 und zocke zwischendurch ganz gerne. Meine Spiele sind CoD Cold War/MW, The Forest, Dead Island Riptide, Relativ neu Far Cry 6

Lg Der Basti

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #4
M

mica1308

Punkte Reaktionen
0
Suche auch noch bin 35

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #5
F

FunSim

Punkte Reaktionen
1
Ebenso Ü30 und Hobby Zocker hier. Ich zocke momentan Far Cry 6 aber noch recht am Anfang. Ansonsten zocke ich Star Wars Fallen Order, GT7 (ganz neu) und hab ansonsten ne große Auswahl an Games. borderlands 3 ist auch vorhanden. Kann eher immer abends nach der Arbeit und ab und an am WE.

LG Fun-Simulation

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #6
G

Gothamonline

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich mal hier an, ü30, zocke eher Abends wenn das Kind im Bett ist, 3-4 mal die Woche dann im MW2, B4B oder was gerade Spaß macht
LG gothamonline

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #7
TombRaider86

TombRaider86

Punkte Reaktionen
0
Huhu, bin neu hier und auch Ü30 😊 hat irgendeiner von Euch vielleicht noch Watch Dogs 1? Hab da noch die Online Trophäen offen (müssten 4 sein) die mir den Weg zur Platin versperren 😅

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #8
O

Omnitox

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin ü60, bevor wir tiefer gehen müßte ich erst mal wieder bei PSN einchecken. Ich melde mich wenn das der Fall ist. Mein Ding ist: Darksiders, Borderlands, Uncharted usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #9
Moppel_Gonzo

Moppel_Gonzo

Punkte Reaktionen
2
Alle dir geantwortet haben können mich gerne adden, ich weiß nur gerade nicht, ob es MoppelGonzo ist oder Moppel_Gonzo, hab gerade geschaut moppelgonzo so ist richtig

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #10
F

Futschke

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Bin 34 und zocke abends wenn die Kids schlafen oder am Wochenende.
Zur Zeit spiele ich COD und Diablo 4.
Ihr könnt mich gerne adden Futschke

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #11
A

Abnormal

Punkte Reaktionen
1
Ich schließe mich auch an. Bin 34 uns suche für abendliche Runden ein paar nette Leute. Ich spiele sehr viele verschiedene Sachen. Immer worauf ich gerade Lust hab. Ich bin auch nicht abgeneigt, mir Spiele zu holen, falls die Chemie stimmt. Außerdem nutze ich den Spielekatalog.

PSN: GeneralAbnormal

Thema:

Suche Spieler Ü30

Suche Spieler Ü30 - Ähnliche Themen

Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Ü35 Spieler/innen: Moin zusammen! Ich suche Spieler/innen, am besten ü35, zum gemeinsamen und gemütlichen daddeln. Vornehmlich für Spiele wie: - Star Wars...
Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :): Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland)...
Oben