Handy mit PS4 verbinden

Diskutiere Handy mit PS4 verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin die woche über im Wohnheim und habe meinen controller vergessen. Kann ich irgendwie mein handy mit...
  • Handy mit PS4 verbinden Beitrag #1
K

Kruschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin die woche über im Wohnheim und habe meinen controller vergessen.
Kann ich irgendwie mein handy mit der ps4 verbinden ohne controller. Die Apps wo ich nachgesehen habe brauchen alle WLAN und ich muss bei der ps4 in die Einstellung. Problem ich komme über das anmelden nicht hinaus...

• Handy mit PS4 verbinden Beitrag #2
Nein, mit einem Handy ist die Konsole nicht zu Steuern

Thema:

Handy mit PS4 verbinden

Handy mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben