PS4 Controller lädt nicht über USB

Diskutiere PS4 Controller lädt nicht über USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...
  • PS4 Controller lädt nicht über USB Beitrag #1
J

jore0815

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt.
Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE Anschluss aufladen. Leider halt aber nicht über USB. Die USB Buchse und das Kabel habe ich heute Mal getauscht aber leider ohne Erfolg. Selbes Spiel...
Hat jemand schon sowas gehabt?

Thema:

PS4 Controller lädt nicht über USB

PS4 Controller lädt nicht über USB - Ähnliche Themen

Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben