PS4 Controller lädt nicht über USB

Diskutiere PS4 Controller lädt nicht über USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...
J

jore0815

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt.
Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE Anschluss aufladen. Leider halt aber nicht über USB. Die USB Buchse und das Kabel habe ich heute Mal getauscht aber leider ohne Erfolg. Selbes Spiel...
Hat jemand schon sowas gehabt?
 
Thema:

PS4 Controller lädt nicht über USB

PS4 Controller lädt nicht über USB - Ähnliche Themen

USB Fehler: Hallo, meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte ...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Inbetriebnahme Schwierigkeiten: Hallo, habe mir heute endlich auch eine gebrauchte Ps4 mit 2 original Controllern bei eBay gekauft. Leider bleibe ich schon an der ersten Stelle...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
Oben