Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel
Diskutiere Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet.
Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen .
Es kommt aber...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel Beitrag #1
A
Artur1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet.
Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen .
Es kommt aber kein Bild und mein Fernseher zeigt an " Video Format nicht unterstützt"
idt das Kabel zu alt brauch ich ein neues ?
Kann mir jemand wieder helfen ?
ja aber wen ich ein defektes HDMI Kabel reinstecke steht da kein Signal und beim alten Videoformat nicht unterstützt ????
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
AW: Kein Bild und kein Ton nach Hdmi Kabel Wechsel
Na dann geb dir mal etwas Mühe.
Das heißt 3. HDMI Kabel, anderen TV bzw. Monitor etc. testen.
Wenn das auch nicht Funktioniert wird ja schon Irgendetwas beim umstecken deines HDMI Kabel schiefgelaufen sein.
Thema:
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...