Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4
Diskutiere Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt?
Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann...
Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 Beitrag #1
N
Naiiiiii
Gast
Hallo
Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt?
Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann kommt nur wird gelandet
Kann mir jemand helfen
Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...