Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4

Diskutiere Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt? Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann...
  • Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 Beitrag #1
N

Naiiiiii

Gast
Hallo
Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt?
Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann kommt nur wird gelandet
Kann mir jemand helfen

• Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 Beitrag #2
G

Gambler9801

Punkte Reaktionen
0
Geht mir gerade auch so. Hastbdubschon eine Lösung.lg

Thema:

Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4

Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Oben