Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4

Diskutiere Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt? Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann...
  • Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 Beitrag #1
N

Naiiiiii

Gast
Hallo
Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt?
Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann kommt nur wird gelandet
Kann mir jemand helfen

• Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 Beitrag #2
G

Gambler9801

Punkte Reaktionen
0
Geht mir gerade auch so. Hastbdubschon eine Lösung.lg

Thema:

Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4

Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4 - Ähnliche Themen

Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Upload sehr gering auf PS5: Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein "Problem" mit meinem Upload auf der Playstation. Und zwar werden nur 1,4-2,6 MBits gemessen. Wenn ich auf der...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Oben