Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare

Diskutiere Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare im C Forum im Bereich Games; Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Clueup

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
1
Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1 besessen, heißt spiel einlegen und los spielen. Das dies bei der 4er nicht mehr so ist, war mir klar- ist trotzdem eine Umstellung .
Jetzt zum Problem: Habe call of duty das letzte mal im Februar diesen Jahres gespielt - zwischendrin sind dennoch die erforderlichen Updates automatisch erfolgt. Bisher habe ich offline nur die Kampagne 1 gespielt- den Mehrspielermodus habe ich nicht genutzt und daher war online spielen nicht nötig. Diese Woche wollte ich dann mal wieder spielen und es geht leider nichts.
Erst soll ich ein Activision Konto eröffnen was aber nicht klappt ( schon verschiedene Emailadresse mit passwort vergessen bzw neuer Registrierung ausprobiert - Fehler 0) dann möchte ich offline kampagnen spielen- was auch eigentlich nur mein Wunsch ist, das klappt aber leider auch nicht. Hier kommt die Fehlermeldung " Sie besitzen das Datenpaket 1 DLC nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren es. " Wenn ich hier dann weitergehen erfolgt der Hinweis " der Shop IsT aktuell nicht verfügbar. " Alle automatischen Downloads sind wie gesagt erfolgt. Habe dann die letzten zwei Tage nach Add ons geschaut und die kostenlosen noch heruntergeladen- das waren spezial ops Pack 1 und 2 .....alle anderen waren kostenpflichtig und sahen auch nicht nach diesem og. Datenpaket aus.
Trotz installieren klappt das spiel immernoch nicht. Bin mittlerweile sehr verzweifelt und weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe leider technisch nicht so viel Ahnung und möchte auch ungern einfach was drücken und es vlt dadurch noch schlimmer machen.
Kann mir jemand helfen?
Vlt ist es noch wichtig dass ich das spiel im original besitze, also es wurde nicht heruntergeladen.

Vielen Dank schonmal für jede Art von Hilfe
 

Zickzack

Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
1
Hatte gerade das selbe Problem. Hat dann den ganzen Nachmittag gedauert bis ich eine Lösung gefunden habe. Das Problem war folgendes: Das Spiel war die deutsche Retailversion, mein PSN Account war aber amerikanisch und die Activison Registrierung (beim ersten Spielstart) war auch auf amerikanisch gestellt. Daher wurde das Data Pack 1 nicht gefunden. Habe mir einen neuen deutschen PSN Account erstellt und dann bei der Activsion Registrierung auf deutsch gestellt. Dann konnnte ich ohne Probleme das Data Pack 1 runter laden.
Ich hoffe das funktioniert bei dir auch.
 
Thema:

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
Oben