Verschwommen

Diskutiere Verschwommen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, die Ps4 meines Sohnes ist seit heute verschwommen. Neues hdmi Kabel ausprobiert Einstellungen geändert usw. Nichts klappt. Kann sein...
  • Verschwommen Beitrag #1
I

Iffo88

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, die Ps4 meines Sohnes ist seit heute verschwommen. Neues hdmi Kabel ausprobiert Einstellungen geändert usw. Nichts klappt. Kann sein das die Grafikkarte in der Ps4 kaputt ist?
Ps4 hört sich auch an wie eine Bohrmaschine.
Mfg

Anhänge

• IMG_20201003_121730.jpg
    IMG_20201003_121730.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 8
  • Verschwommen

Anzeige

Thema:

Verschwommen

Verschwommen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben