PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele

Diskutiere PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich benutze PS now und in diesem Monat kam das Spiel Vampyr raus. Da ich es nicht in die Bibliothek speichern kann, weil da nur...
  • PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele Beitrag #1
D

Deniz930

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich benutze PS now und in diesem Monat kam das Spiel Vampyr raus. Da ich es nicht in die Bibliothek speichern kann, weil da nur herunterladen stand. Habe ich bedenken ob ich es weiter spielen kann, wenn mein PS now abläuft?

• PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele

Anzeige

Thema:

PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele

PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben