Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich

Diskutiere Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
F

FabianH

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es kommen folgende Meldungen :
1.
Ein schwerer Fehler in der Systemsoftware ist aufgetretenPS4 wird neu gestartet. Drücke die PS-Taste, um den Controller zu verwenden.
Hier kann ich nur X drücken

2. Schließe den DUALSHOCK4 mit dem USB-Kabel an und drücke die PS-Taste
Hier kann ich diese taste drücken

3. PS4 startet im Sicherheitsmodus, anschließend kommt ein Feld in welchem man 7 Auswahlmöglichkeiten hat. Hier kann ich über die Controller jedoch nichts auswählen, habe mal
gelesen das man neu initialisieren soll (Punkt 7), gelange aber nicht auf diese Auswahl.

Würde mich über Hilfe freuen, gerade jetzt wo FIFA21 ins Haus kommt ... :)

Danke Euch !! Schönes Wochenende !!

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Du hast doch genau eine Auswahlmöglichkeit, oder?

Thema:

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich - Ähnliche Themen

PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Oben