Screenshot im Profil/Medien

Diskutiere Screenshot im Profil/Medien im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe jetzt seit vorgestern versucht, einen gespeicherten Screenshot in mein Profil unter Medien bei den Screenshots hochzuladen. Aber...
  • Screenshot im Profil/Medien Beitrag #1
A

Andy1410

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt seit vorgestern versucht, einen gespeicherten Screenshot in mein Profil unter Medien bei den Screenshots hochzuladen. Aber ich kann immer nur die Option wählen, dass es unter Neuigkeiten und Aktivitäten erscheint. Übersehe ich einfach was? Oder kann man gar keine älteren gespeicherten Screenshots unter Medien hochladen?

Thema:

Screenshot im Profil/Medien

Screenshot im Profil/Medien - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben