Screenshot im Profil/Medien

Diskutiere Screenshot im Profil/Medien im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe jetzt seit vorgestern versucht, einen gespeicherten Screenshot in mein Profil unter Medien bei den Screenshots hochzuladen. Aber...
  • Screenshot im Profil/Medien Beitrag #1
A

Andy1410

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt seit vorgestern versucht, einen gespeicherten Screenshot in mein Profil unter Medien bei den Screenshots hochzuladen. Aber ich kann immer nur die Option wählen, dass es unter Neuigkeiten und Aktivitäten erscheint. Übersehe ich einfach was? Oder kann man gar keine älteren gespeicherten Screenshots unter Medien hochladen?

Thema:

Screenshot im Profil/Medien

Screenshot im Profil/Medien - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben