Anderer Controller

Diskutiere Anderer Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich bin auf der Suche nach einen anderen Controller, der etwas mehr kann wie der Original. Mir geht es eher darum, dass ich eine...
  • Anderer Controller Beitrag #1
R

Rauhbein

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einen anderen Controller, der etwas mehr kann wie der Original.

Mir geht es eher darum, dass ich eine Tastenkombination erstellen kann die dann anschließend "abgespielt" wird. In meinem Fall soll es gerade um sehr schnelles drehen vom linken Stick sein.

Könnt ihr einen Controller empfehlen?

Thema:

Anderer Controller

Anderer Controller - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben