Anderer Controller

Diskutiere Anderer Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich bin auf der Suche nach einen anderen Controller, der etwas mehr kann wie der Original. Mir geht es eher darum, dass ich eine...
  • Anderer Controller Beitrag #1
R

Rauhbein

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einen anderen Controller, der etwas mehr kann wie der Original.

Mir geht es eher darum, dass ich eine Tastenkombination erstellen kann die dann anschließend "abgespielt" wird. In meinem Fall soll es gerade um sehr schnelles drehen vom linken Stick sein.

Könnt ihr einen Controller empfehlen?

Thema:

Anderer Controller

Anderer Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben