Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Sharing: keine Lizenzrechte
Diskutiere PS4 Sharing: keine Lizenzrechte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich share eine Spiel momentan mit jemand anderem (Andere ps4), will aber dieses auch auf einem zweiten Benutzer verwenden können.Wie ist das...
PS4 Sharing: keine Lizenzrechte Beitrag #1
A
Akkubetrieb
Punkte Reaktionen
0
Ich share eine Spiel momentan mit jemand anderem (Andere ps4), will aber dieses auch auf einem zweiten Benutzer verwenden können.Wie ist das möglich, da mir angezeigt wird, dass ich keine Lizenzrechte besäße.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...