Kauf einer defekten PS4

Diskutiere Kauf einer defekten PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...

Sweet7286

Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber zugetraut habe diese zu reparieren!
Fehler ps4 geht an (blaue Lampe) und direkt wieder aus!
Alles auseinandergebaut & gesehen das diese schonmal geöffnet wurde es fehlten Schrauben und Motherboard wurde cpu und die daneben schwarzen Platinen mit Wärmeleitpaste darauf dieses gereinigt und cpu neu mit Paste versehen! Zudem war Stecker vom Netzteil zu Mainboard (SAA 001 1 889 352 11) 5 Pin und Netzteil 4 Pin! Der jenige hatte diese nicht Kabel an Kabel sondern dazwischen noch ein blaues Kabel (Kupfer) dazwischen und mit Tesafilm isoliert ! Was kann ich noch tun? Neues kabel ja weiss ich nur welches 4 oder 5 Pin ...Weil 4 auf 5 Pin nicht direkt als Ersatzteil gefunden!
Oder anderes Mainboard oder Netzteil wo beide 4 oder 5 Pin Steckerverbindung haben wo die 2 Komponenten zusammenpassen?
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruss Nadine

Marcusracer

AW: Kauf einer defekten ps4

Also mal zu aller erst: Warum hast du deinen Beitrag 2x gepostet?
Das war nämlich kein Versehen.

Wenn dein Mainboard einen 4 Pin Konnektor hat brauchst du auch ein 4 Pin Kabel etc.

Ich gehe davon aus das du komplett beschissen wurdest.
Denn alleine das Netzteil gehört wohl dort schon nicht hinein.

Dein Problem ist aber eher ein anderes denn freiwillig kauft keiner eine PS4 mit einem "BLOD / Blue Light of Death" der sich auch nur ein bisschen mit der Hardware dieser Konsole auskennt.

Sweet7286

AW: Kauf einer defekten ps4

Nee war nicht extra bin mit Handy online und leider Funkloch hier....erste Beitrag war laut Handy fehlgeschlagen hab schon geguckt wo ich 2ten löschen kann leider bis jetzt noch nicht gefunden....hab die ps4 sehr günstig erworben und gesehen das eins von den zwei Sachen definitiv ausgewechselt worden ist da es nur 4 pin zu 4 pin und 5 zu 5 gibt ...!Und das Kabel halt ! Aber danke für die Tipps!

Gruss Nadine

Thema:

Kauf einer defekten PS4

Kauf einer defekten PS4 - Ähnliche Themen

PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel: Hallo zusammen, ich hab ein mir unerklärliches Problem. Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Oben