Wird es ein PS5-Forum geben?

Diskutiere Wird es ein PS5-Forum geben? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Frage steht oben, geht an die Admins hier :)
  • Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Frage steht oben, geht an die Admins hier :)

• Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #2
Gibt es schon, allerdings ohne Bindestrich

• Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #3
Das ist aber nicht von uns ;-)

Ist schon seit Monaten geplant, die Domain schon seit Jahren gesichert, aber die Zeit es vernünftig aufzuziehen fehlt leider. :-(

• Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #4
Einen Monat habt ihr ja noch ;-)

• Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #5
Bebiekatze schrieb:
die Zeit es vernünftig aufzuziehen fehlt leider. :-(

Könnte man da in irgendeiner Form helfen?

• Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #6
  • Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #7
Ich denke leider nicht. Sascha muss es neu aufsetzen etc. Aber er ist dran und die Zeit sitzt ihm im Nacken. :D

• Wird es ein PS5-Forum geben? Beitrag #8
Immer noch.
Wir (Sascha) schaf(t)fen das!
Und Mods habi ihr auch schon. :D

Thema:

Wird es ein PS5-Forum geben?

Wird es ein PS5-Forum geben? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben