PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr lieben :) Mein Freund hat eine PS4 und die Garantie ist bereits abgelaufen. Seit ca 1 Jahr hängt sie sich dauernd auf, obwohl er bereits...
  • PS4 hängt sich auf Beitrag #1
K

Kira

Gast
Hallo ihr lieben :)
Mein Freund hat eine PS4 und die Garantie ist bereits abgelaufen. Seit ca 1 Jahr hängt sie sich dauernd auf, obwohl er bereits alles überprüft und keine sichtbaren Makel gefunden hat und das System auf dem aktuellsten Stand ist. Kann da evtl jemand helfen? Danke :)

Grüße

Kira

• PS4 hängt sich auf Beitrag #2
eventuell hat die festplatte einen weg, wie sieht es staubtechnisch aus?

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben