PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr lieben :) Mein Freund hat eine PS4 und die Garantie ist bereits abgelaufen. Seit ca 1 Jahr hängt sie sich dauernd auf, obwohl er bereits...
K

Kira

Gast
Hallo ihr lieben :)
Mein Freund hat eine PS4 und die Garantie ist bereits abgelaufen. Seit ca 1 Jahr hängt sie sich dauernd auf, obwohl er bereits alles überprüft und keine sichtbaren Makel gefunden hat und das System auf dem aktuellsten Stand ist. Kann da evtl jemand helfen? Danke :)

Grüße

Kira

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
Oben