Unterkonto mit Hauptkonto tauschen

Diskutiere Unterkonto mit Hauptkonto tauschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...

rizzi79

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden.
Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als Hauptkonto deklariert. Zuvor war mein Konto das Hauptkonto durch das ich seins beschränken konnte.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sein Konto zum Unterkonto zu machen.
Als Zusatzinfo: Er benötigt allerdings meine email Adresse zwecks PS+

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Unterkonto mit Hauptkonto tauschen

Unterkonto mit Hauptkonto tauschen - Ähnliche Themen

Unterkonto zu anderem Hauptkonto: Hallo Community, mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4. Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto. Kann er, wenn er sich...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Unterkonto für Minderjährigen - was bedeutet das?: Hallo, ich habe meine PS4 neu, auf der PS3 habe ich nur ein einziges Konto verwendet. Nun haben meine Freundin und ich jeweils auf der PS4 ein...
Oben