Wo sind meine Trophäen?

Diskutiere Wo sind meine Trophäen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...

Kohlkarpfen

Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich sie erhalten habe.

Aber von vorne. Ich habe eine neue PS4 bekommen, habe mich mit meinem PSN-Konto angemeldet und zwei neue Spiele gestartet. Eins von Disk, das andere aus dem PSN runtergeladen (keine Demo oder so)

Erhalte ich eine Trophäe, bekomme ich eine entsprechende Mitteilung (Bild 1). Öffne ich diese, sollte ich eigentlich zum Trophäen-Bildschirm kommen, das Spiel sehen und die entsprechende Trophäe. Aber das komplette Spiel wird nicht einmal angezeigt.
Es dauert eine Weile bis überhaupt der Trophäen-Bildschirm kommt (Bild 2) dann werden meine alten Trophäen synchronisiert (Bild 3), aber die neuen Spiele tauchen gar nicht erst auf.
Database rebuild hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• 20201030084924.jpg
    20201030084924.jpg
    138 KB · Aufrufe: 7
  • 20201030084930.jpg
    20201030084930.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 7
  • 20201030085020.jpg
    20201030085020.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind meine Trophäen?

Wo sind meine Trophäen? - Ähnliche Themen

Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Probleme mit Diablo III - Koop <-> Einzelspieler: Hey Leute, bräuchte mal Euren Rat. Die Situation sieht wie folgt aus (Zusammenfassung) : - Ich habe mir Diablo III gekauft - Installation und...
Oben