Dirt Rally VR

Diskutiere Dirt Rally VR im D Forum im Bereich Games; Hallo ich habe mir Dirt Rally VR zugelegt. Mein Problem, das Spiel läuft nicht in VR sondern wird nur als Leinwand angezeigt. Das VR Upgrade im...

tutzitu

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
1
Hallo

ich habe mir Dirt Rally VR zugelegt. Mein Problem, das Spiel läuft nicht in VR sondern wird nur als Leinwand angezeigt. Das VR Upgrade im Store habe ich vorgenommen. Hat noch jemand einen Tipp für mich ? Bei anderen Spielen funktioniert der VR Modus einwandfrei.

Danke
Tom
 
Thema:

Dirt Rally VR

Dirt Rally VR - Ähnliche Themen

[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0: Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...
Enkel wünscht sich VR-Brille: Hallo allerseits, ich bin kein PS4-Besitzer und kenne mich nicht damit aus. Nun wünscht sich ein Enkel eine VR-Brille, und ich habe festgestellt...
VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?: Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin. Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase. Nun...
Gasanzeige zittert: Hallo, ich muß nochmal auf mein Problem zurückkommen. Ich nutze GTsport mit dem Lenkrad G29.Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß besonders...
PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr: Hallo liebe Community, meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu...
Oben