Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten
Diskutiere PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die PlayStation 3 ist ohne Frage derzeit die teuerste Konsole auf dem Markt. Während Nintedos Wii und die Xbox 360 schon lange unterhalb der 300...
PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die PlayStation 3 ist ohne Frage derzeit die teuerste Konsole auf dem Markt. Während Nintedos Wii und die Xbox 360 schon lange unterhalb der 300 Euro Grenze zum Verkauf bereitstehen, muss für die PlayStation 3 noch immer der stolze Preis von knapp 400 Euro investiert werden. Auf die vielen Fragen, wann es denn endlich einen Preisnachlass geben werde, hieß es bislang seitens des Unternehmens, dass es definitiv bis zum Sommer keine Reduzierung geben werde.
Xbox 360 Product Manager Aaron Greenberg kann diesen Schritt nicht ganz nachvollziehen und rechnet seinerseits in den nächsten Monaten mit fallenden Preisen bei Sony: “Wir erwarten definitiv einen Preisnachlass in den nächsten Monaten für die PlayStation 3. Ehrlich gesagt sind wir überrascht, dass es so lange dauert."
Wann und ob das japanische Unternehmen diesen Schritt machen wird, bleibt wohl vorerst ein Betriebsgeheimnis.
mfg,
PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten
Ich glaube hier in Luxemburg kostet sie nur noch 333(oder etwas mehr^^).
Qualität hatt seinen Preis sag ich da nur xD.
Aber eig. ist es mir egal wieviel was kostet..300+ sind ja nicht die Welt
Doch eigentlich schon... Wer sich ab und zu auf eBay lümmelt, wird bemerkt
haben das viele "Neue" Ps3 Systeme (80GB) mit 1/2 Spiel/en für ca. 300-330
an den Mann gehen. Vor allem die 40GB Vers. geht sehr billig raus.
PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten Beitrag #6
Apsodric
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube aus der Preissenkung wird erst mal nichts.
Laut Heise.de macht Sony momentan ordentlich Miese. klick mich
Wär bisschen kontraproduktiv für ein Gerät, das in der Herstellung eh schon teurer als im Verkauf ist noch mehr den Preis zu senken.
PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten Beitrag #7
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Meiner Meinung schießt sich Sony mit seinen verschiedenen Versionen der PS3 selbst ins Knie.
Die Festplatte kann ich selber billiger tauschen.
2 Versionen wären ja ok gewesen.
1 "billige" so wie die aktuelle 40 GB version und eine teure z.b. 80GB mit abwärtskompatibilität.
Wer die Abwärtskombi braucht soll sich dann halt die teurere holen.
Ich möchte nicht wissen was es gekostet hat die verschiedenen Versionen zu planen designen usw. Da hat Sony ne Stange Geld verpulvert, bzw Menge Kunden verschreckt.
Wer hört schon gerne das ne neue Version weniger kann als die alte.
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming
München – 07. Juni 2013 –...
Microsoft Game Room: Der Redmonder Konzern Microsoft ist mit seiner Gaming-Konsole Xbox 360 sehr erfolgreich. Vor einem Jahr kam dann für die Xbox 360 ein Update womit...
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...