PS4 Erweiterten Speicher Formatieren?

Diskutiere PS4 Erweiterten Speicher Formatieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich eine Festplatte als erweiterten Speicher bei der ps4 benutzen will, muss ich dann die ganzen Sachen die drauf sind löschen? Weil ich habe...
  • PS4 Erweiterten Speicher Formatieren? Beitrag #1
K

knospe

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eine Festplatte als erweiterten Speicher bei der ps4 benutzen will, muss ich dann die ganzen Sachen die drauf sind löschen? Weil ich habe dort noch Bilder und ich weis nicht wo ich die sonst hinschieben soll.

• PS4 Erweiterten Speicher Formatieren? Beitrag #2
Die PS4 macht das selbst und Formatiert die ganze Festplatte in ihrem Dateisystem.
Ja danach ist die Festplatte zu 100% Leer

Thema:

PS4 Erweiterten Speicher Formatieren?

PS4 Erweiterten Speicher Formatieren? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben