News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bockwurstkalle69" data-source="post: 868603" data-attributes="member: 82904"><p>Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die Internetverbindung war stabil und das gameplay war flüssig, allerdings hat mein smartphone die steuerung meines controllers soweit beeinflusst, dass er sich regelrecht verselbstständigt hat, mein auto ist in dem spiel von alleine gefahren, obwohl ich den controller nur in der hand gehalten habe und ihn nicht gesteuert habe. Tasteneingaben kamen im spiel 15 sek und mehr bis teilweise gar nicht im spiel an und als ich meinen m8s ingame per textchat darauf hinweisen wollte, dass ich mein controller nicht einwandfrei benutzen kann, hat mein controller die einzelnen buchstaben per 1-maligen tastendruck gleich 10 mal gespamt. Nach einem neustart der konsole verlief wieder alles reibungslos und der controller an sich hat auch keine defekte. Für mich scheint es auf eine art schon paranormal dass mein telefon bei benutzung meinen controller beeinflusst und ich hoffe jemand kann mich aufklären woran das liegt und wie man das beheben kann. Danke schonmal im vorraus... p.s. ich war in dem moment auch in einer party und der voicechat hat ebenfalls gelaggt wie verrückt, somit scheint es für mich als wenn es ein verbindungsproblem des controllers war, der allerdings irgendwie durch die vorherige benutzung meines smartphones zustande kam und ich einfach 0 verstehe wie das zusammenhängen soll, dennoch ist es leider so, da sich dieses problem seit ca. den letzten 2-3 tagen gebildet hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bockwurstkalle69, post: 868603, member: 82904"] Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die Internetverbindung war stabil und das gameplay war flüssig, allerdings hat mein smartphone die steuerung meines controllers soweit beeinflusst, dass er sich regelrecht verselbstständigt hat, mein auto ist in dem spiel von alleine gefahren, obwohl ich den controller nur in der hand gehalten habe und ihn nicht gesteuert habe. Tasteneingaben kamen im spiel 15 sek und mehr bis teilweise gar nicht im spiel an und als ich meinen m8s ingame per textchat darauf hinweisen wollte, dass ich mein controller nicht einwandfrei benutzen kann, hat mein controller die einzelnen buchstaben per 1-maligen tastendruck gleich 10 mal gespamt. Nach einem neustart der konsole verlief wieder alles reibungslos und der controller an sich hat auch keine defekte. Für mich scheint es auf eine art schon paranormal dass mein telefon bei benutzung meinen controller beeinflusst und ich hoffe jemand kann mich aufklären woran das liegt und wie man das beheben kann. Danke schonmal im vorraus... p.s. ich war in dem moment auch in einer party und der voicechat hat ebenfalls gelaggt wie verrückt, somit scheint es für mich als wenn es ein verbindungsproblem des controllers war, der allerdings irgendwie durch die vorherige benutzung meines smartphones zustande kam und ich einfach 0 verstehe wie das zusammenhängen soll, dennoch ist es leider so, da sich dieses problem seit ca. den letzten 2-3 tagen gebildet hat [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller
Oben