Meldungen/Bann

Diskutiere Meldungen/Bann im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, wollte fragen wie oft muss man gemeldet werden, bzw von psn ermahnt werden um eine Sperre zu bekommen.

FetihShakur

Hey, wollte fragen wie oft muss man gemeldet werden, bzw von psn ermahnt werden um eine Sperre zu bekommen.

Thema:

Meldungen/Bann

Meldungen/Bann - Ähnliche Themen

PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Oben