PS4 - Nachrichten deaktiviert?

Diskutiere PS4 - Nachrichten deaktiviert? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo allerseits, seit paar Stunden sind bei mir auf der PS4 alle Nachrichten verschwunden. Ich kann weder Nachrichten erhalten noch...

Evan00

Hallo allerseits,

seit paar Stunden sind bei mir auf der PS4 alle Nachrichten verschwunden. Ich kann weder Nachrichten erhalten noch verschicken.

Weiß einer woran das liegen kann? Sonst funktioniert alles.

Gruß

Thema:

PS4 - Nachrichten deaktiviert?

PS4 - Nachrichten deaktiviert? - Ähnliche Themen

PS4 VR: Hallo, Ihr Lieben! Ich heisse Evelyn und bin neu hier. Seit neuem bin ich stolze Besitzerin einer VR und hätte einige Fragen, v.a. was das Spiel...
Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht: Hallo Forum. Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft. Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Primäre PS4 deaktiviert sich von selbst: Mein Bruder und ich kaufen uns immer zusammen ps+. Wir lösen es auf seinen acc auf seiner ps4 ein und übertragen es mit acc sharing auf meine ps4...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
Oben