Call of Duty MW Acc

Diskutiere Call of Duty MW Acc im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe auf meiner PS4 einen Cod ACC und dort habe ich mir den Multiplayer gekauft. Wenn mein Bruder sich jetzt auf meiner PS4 einen neuen...
  • Call of Duty MW Acc Beitrag #1
K

KingPin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe auf meiner PS4 einen Cod ACC und dort habe ich mir den Multiplayer gekauft.
Wenn mein Bruder sich jetzt auf meiner PS4 einen neuen Cod ACC macht hat er dann auch den Multiplayer oder muss er ihn sich nochmal kaufen?

Thema:

Call of Duty MW Acc

Call of Duty MW Acc - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben