Call of Duty MW Acc

Diskutiere Call of Duty MW Acc im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe auf meiner PS4 einen Cod ACC und dort habe ich mir den Multiplayer gekauft. Wenn mein Bruder sich jetzt auf meiner PS4 einen neuen...
  • Call of Duty MW Acc Beitrag #1
K

KingPin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe auf meiner PS4 einen Cod ACC und dort habe ich mir den Multiplayer gekauft.
Wenn mein Bruder sich jetzt auf meiner PS4 einen neuen Cod ACC macht hat er dann auch den Multiplayer oder muss er ihn sich nochmal kaufen?

Thema:

Call of Duty MW Acc

Call of Duty MW Acc - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben