Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inbetriebnahme Schwierigkeiten
Diskutiere Inbetriebnahme Schwierigkeiten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe mir heute endlich auch eine gebrauchte Ps4 mit 2 original Controllern bei eBay gekauft.
Leider bleibe ich schon an der ersten Stelle...
Hallo,
habe mir heute endlich auch eine gebrauchte Ps4 mit 2 original Controllern bei eBay gekauft.
Leider bleibe ich schon an der ersten Stelle hängen. Habe 3 USB Kabel, beide Controller und beide USB Anschlüsse getestet. Nichts passiert. Hat jemand eine Idee?
Nein so kannst du es nicht sagen.
Habe es auch gehabt das selbe Problem.
Hatte mehrere USB Kabel versucht.
Komischerweise ging nur eins davon.
Warum auch immer.
Inbetriebnahme Schwierigkeiten Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Versuche einmal den Controller zurückzusetzen, indem du mit einem spitzen Gegenstand einige Sekunden den kleinen Knopf nahe des L2 Triggers auf der Rückseite drückst (links neben der Schraube).
Falls das nicht hilft: Hast du bei dem Controller eine Ladeanzeige, also leuchtet er, wenn du ihn verbindest? Falls nein, verwendest du wohl wie MaZocker schon angemerkt hat ein nicht kompatibles USB Kabel.
Schon etwas merkwürdig, wenn drei unterschiedliche Kabel nicht funktionieren... Hast du die PS Taste mal länger gedrückt gehalten um zu sehen ob der Controller überhaupt angeht?
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...