Fehlercode CE-34878-0

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
  • Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #1
C

Chillez

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt

• Fehlercode CE-34878-0

Anzeige

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #2
ja ich kriege ihn nach dem Starten von Rocket League nach dem ab span kriege ich denn fehler 34878-0 aber nicht jedes mal.

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #3

CE-34878-0​

Beim Ausführen der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.
  1. Schließe die Anwendung, installiere die neueste Systemsoftware und Updates für Spiele und starte das System neu.
  2. Wenn du ein Upgrade für das Festplattenlaufwerk (Festplatte) des Systems durchgeführt hast, ist das Einsetzen der ursprünglichen Festplatte erforderlich.
  3. Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über Einstellungen > Initialisierung die Option PS4 initialisieren auswählen.
  4. Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

Thema:

Fehlercode CE-34878-0

Fehlercode CE-34878-0 - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben