Rücktastenansatzstück funktioniert nicht mehr

Diskutiere Rücktastenansatzstück funktioniert nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe mir das Rücktasten-ansatzstück vor ein paar Monaten bei Sony ein Rücktastenansatzstück vorbestellt.hat bis vor einen Monat noch...
U

Udbwowv816eh

Gast
Hallo. Ich habe mir das Rücktasten-ansatzstück vor ein paar Monaten bei Sony ein Rücktastenansatzstück vorbestellt.hat bis vor einen Monat noch geklappt. Dann funktioniert es 30min wieder dann eine Woche nicht mehr. Der Playstation support hat schon nach meiner Nachfrage für eine Reparatur aufgelegt ohne etwas zu sagen... Kann man das Rücktastenansatzstück selber auseinander bauen und dann irgendwas machen oder kann man das beispielsweise bei Mediamarkt reparieren lassen?

Marcusracer

Was ist denn das Rücktastenansatzstück?
Also ein Bild wäre vielleicht ganz nützlich

Thema:

Rücktastenansatzstück funktioniert nicht mehr

Rücktastenansatzstück funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht: Hallo, meine 3 Monate alte PS4 ist an einem Samsung Fernseher angeschlossen. Vor 3 Wochen war auf einmal kein Bild mehr vorhanden. Die PS4 wurde...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Oben