Suche Clan o. Mitspiler für CoD

Diskutiere Suche Clan o. Mitspiler für CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
  • Suche Clan o. Mitspiler für CoD Beitrag #1
R

Real-Madrid1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder Anschluss zu einer neuen Gruppe.
Aim und Headset sind vorhanden, zocke unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende dann um so mehr.
Würde mich über Anfragen freuen.

ID: Real_Madrid-8905

• Suche Clan o. Mitspiler für CoD

Anzeige

• Suche Clan o. Mitspiler für CoD Beitrag #2
Du bist über 18 Jahre alt und suchst nette Leute um Abends gemütlich eine Runde COD zu Spielen oder willst in der DESBL loslegen und helfen ein neues Team aufzubauen?
Wir als DKB Clan sind auf der Suche nach Member, welche auf der PS4/PS5 aktiv Cold War spielen.
Der DKB Clan wurde am 13. November 2020 gegründet und steht mit beiden Beinen im Aufbau. Geplant ist zeitnah in der DESBL Liga zu spielen und den Clan immer weiter auszubauen. Zurzeit haben wir 19 Leute zwischen 19 und 36 Jahren bei uns im Clan und wir freuen uns auf jeden neuen Member.
Was wir erwarten von dir:
- Über 18 Jahre alt
- Headset
- Aktiv zu sein
- Keine Beleidigungen
- Respekt
- Erwachsenes Verhalten
Neulinge und erfahrene Spieler sind herzlich willkommen.
Bei Interessen bitte einfach anschreiben.
PSN: Suchtl
Mit freundlichen Grüßen
euer DKB Clan

• Suche Clan o. Mitspiler für CoD Beitrag #3
Hallo ich suche auch eine spielerfreundliche Gruppe für CoD ww2 da ich noch anfänger bin also zwecks dann komplette Kampagne zu spielen danke im vorraus

Thema:

Suche Clan o. Mitspiler für CoD

Suche Clan o. Mitspiler für CoD - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben